Über Uns

über energydämm

Unser Ziel ist es, Dämmlösungen für den Altbaubestand zu realisiern, die die unterschiedlichsten Anforderungen mit einem optimalen Preis- Leistungsverhältniss erfüllen. Hiermit befassen wir uns intensiv seit über 20 Jahren.

Mit über 80 Dämmverfahren verbessern wir den Wärmeschutz von Dächern, Geschossdecken, Außenwänden und Kellerdecken. Ob Hochhausdach, Dachschräge oder Gewölbekeller – für jedes Bauteil stehen uns „maßgeschneiderte“ und praxisbewährte Dämmlösungen zur Verfügung.

Für unsere Dämmverfahren stehen uns herstellerunabhängig eine Vielzahl von Dämmstoffen zur Verfügung, welche wir für jedes Baudetail individuell auswählen.

Qualität
Unsere Dämmlösungen werden von erfahrenen Spezialisten mit größter Sorgfalt realisiert. Dabei werden ausschließlich qualitätsgeprüfte Dämmstoffe verarbeitet. Baurechtliche und bauphysikalische Anforderungen werden bei der Planung und Ausführung konsequent berücksichtigt.